>>
logo_stoffe_monster_de_kopf.jpg
 
 
 
 

Hier findest du die aktuellen Fragen und Antworten von unseren Kunden. Wir hoffen, das sie euch weiterhelfen. Solltet Ihr zusätzliche Fragen haben, könnt Ihr diese naturlich direkt bei uns erfragen. Am schnellsten erreicht ihr uns über WhatsApp oder per Mail. Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Ich möchte mehr als 0,5m des gleichen Stoffes am Stück bestellen. Wie mache ich das ?

Wie funktioniert das mit der Restkiste?

Welche Ware habt ihr auf Lager?

Habt Ihr ein Geschäft vor Ort? Kann ich mir eure Ware direkt ansehen?

Kann ich eine abweichende Länge an Stoff bestellen, z.B. 0,9m ?

Wann wird meine Bestellung verschickt ?

Mit wem wird meine Bestellung verschickt ?

Ich komme aus der Nähe von Bad Münder. Kann ich meine Ware auch vor Ort abholen?

Wie kann ich meine Ware bezahlen ?

Was bedeutet der Bezahlweg "Überweisung/Vorkasse" ?

 

Frage: Ich möchte mehr als 0,5m des gleichen Stoffes am Stück bestellen. Wie mache ich das ?

Antwort: Wenn du mehr als 0,5m am Stück bestellen möchtest, kannst du dies einfach über die Anzahl der Artikel vornehmen. Wenn du als die Ariktel-Menge z.B. "3" auswählst, bekommst du automatisch 3x0,5m des Stoffes am Stück geliefert, also 1,5m x VB. Wenn du Panels bestellst, werden diese immer als Panel einzeln verschickt.

Frage: Wie funktioniert das mit der Restekiste?

Antwort: Restekisteartikel sind Stoffreste von unseren normalen Ballen. Es ist die gleiche gute Qualität des Stoffes. Wenn Ihr einen Restekiste-Artikel und den gleichen Stoff aus unserem normalen Sortiment kauft, kann dieser nicht als ein zusammenhängendes Stück geliefert werden. Ihr bekommt also den Restekisteartikel und die weiteren Artikel (in der Länge, in der Ihn dann bestellt habt).

Frage: Welche Ware habt ihr auf Lager ?

Antwort: Alle Artikel die als Lagerbestand grün oder gelb haben, sind bei uns am Lager direkt verfügbar. Die Ware wird also direkt nach Zahlungseingang verschickt. Es gibt keine Warte/Lieferzeiten von Herstellern etc.

Frage: Habt Ihr ein Geschäft vor Ort? Kann ich mir eure Ware direkt ansehen?

Antwort: Wir sind ein Online-Handel der kein direktes Geschäft vor Ort mit normalen Öffnungszeiten hat. Wenn Ihr euch die Stoffe vor Ort anschauen möchtet, könnt Ihr mit uns vorher einen Termin vereinbaren. Dann können wir gemeinsam einmal durchs Lager stöbern.

Frage: Kann ich eine abweichende Länge an Stoff bestellen, z.B. 0,9m ?

Antwort: Wir bieten nur die Möglichkeit an, Stoffe in den angegebenen Längen zu bestellen. D.h. wenn wir den Stoff mit 0,5m Länge ausweisen, kann der Artikel in 0,5m x VB, 1,0m x VB, 1,5m x VB,.... bestellt werden. Zwischenlängen sind nicht möglich.

Frage: Wann wird meine Bestellung verschickt ?

Antwort: Wir verschicken an jedem Werktag unsere Bestellungen. Diese werden werktäglich bei uns abgeholt. Vorraussetzung ist, dass deine Ware bei uns bezahlt wurde. Zum Jahresanfang machen müssen wir immer eine 3-tägige Inventur vornehmen. Daher wird immer erst am 4. Werktag im Jahr mit dem Versand gegonnen.

Frage: Mit wem wird meine Bestellung verschickt ?

Antwort: Wir verschicken nur mit DHL / Deutsche Post. Dies tun wir für alle Bestellungen im Inland sowie auch im Ausland.

Frage: Ich komme aus der Nähe von Bad Münder. Kann ich meine Ware auch vor Ort abholen?

Antwort: Natürlich kannst du deine Ware vor Ort auch abholen. Dazu erfasse bitte dein Bestellung und deine komplette Adresse in unserem Shop. Alle Kunden, die eine PLZ mit 30xxx oder 31xxx haben, bekommen die Möglichkeit der "Abholung" unter "Versandweg" angeboten. Wichtig ist hier, dass Ihr eine Handynummer mit angebt. Wir melden uns per telefonisch/ WhatApp bei euch, sobald ihr die Bestellung abholen könnt.

Frage: Wie kann ich meine Ware bezahlen ?

Antwort:Bei uns kannst du mit PayPal (Also Konto, Kreditkarte,etc), Sofortüberweisung und per Vorauskasse(Normale Überweisung) bezahlen. Sobald die Ware bei uns bezahlt wurde, wird sie direkt verschickt.

Frage: Was bedeutet der Bezahlweg "Überweisung/Vorkasse" ?

Antwort: Überweisung / Vorauskasse bedeutet, dass du deine Bestellung bei uns abgegeben hast, wir die Ware aber erst versenden, wenn deine Überweisung bei uns auf dem Konto eingegangen ist. Wir reservieren für dich die Stoffe 1 Woche. Sollte nach einer Woche bei uns kein Zahlungseingang verbucht werden können, stornieren wir die Bestellung.

 

 

 

 
 
^
Cookies werden benötigt, damit technisch alles funktioniert und Sie auch externe Inhalte lesen können. Des weiteren sammeln wir unter anderem Daten über aufgerufene Seiten, getätigte Käufe oder geklickte Buttons, um so unser Angebot an Sie zu Verbessern.

Mit Click auf "Cookies erlauben" erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Dienste einverstanden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung auf die Zukunft widerrufen oder ändern.